Montag, Januar 21, 2013

Aktuelles

Montag 21. Januar 2013

Entschuldigung

Jan konnte gestern leider nicht berichten weil er, erstens in Hannover für klare Verhältnisse sorgen musste und  zweitens einen Geschenkegutschein für das Corteo Hamburg einzulösen hatte.

Jan ist bei beiden Veranstaltungen voll auf seine Kosten gekommen obwohl die kulturelle Seite der zirzensischen Vorstellung in Hamburg  sicher nachhaltigere Eindrücke beim ihm hinterlassen hat als der Zirkus in Hannover.

Hier an der Jade hat Jan nichts versäumt.

   Schiffe JWP gestern 17:00 Uhr : Flaminia, Leda, Seewolf

   Schiffe JWP heute 17:00 Uhr : Flaminia, Leda, Seewolf

 

Im Rückblick

Gestern vor einem Jahr

Gestern vor zwei Jahren

Gestern vor drei Jahren

Gestern vor vier Jahren

 

Heute vor einem Jahr

Heute vor zwei Jahren

Heute vor drei Jahren

Heute vor vier Jahren 

Heute vor vier Jahren 

 

Heute im Elysium

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da hat wohl jemand den Anlauf der FESCO VLADIMIR am JWP verpasst!!!