Freitag, Juni 30, 2017

Aktuelles

Freitag 30. Juni 2017

Neuer Liegeplatz für's Feuerschiff 

siehe auch hier

Das Feuerschiff "Weser", das von der Stadt Wilhelmshaven, zu Füßen der KW-Brücke liegend, bis heute Morgen als Museumschiff vermarktet wurde, obwohl es sich seit Jahren in einem Zustand befindet, der diesen Begriff wahrlich nicht verdient, wurde heute Vormittag an die Nordwest-Kaje bugsiert. Durch einen aus Wirtschaftskreisen noch zu gründenden Verein, dem auch der OB angehören will, soll das Wrack dort angeblich wieder restauriert werden, um der Stadt als dauerhafte Sehenswürdigkeit, inklusive einer entsprechenden Restauration, als maritimes Aushängeschild erhalten zu bleiben. 







 

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Hey, trotz dem Regen sind das ja auch super Bilder geworden! BG