Dienstag, Juli 05, 2016

Wochenende an der Jade

Dienstag 5. Juli 2016

WadJ auf Sparflamme!

Aus Jan's  fotografischer und maritimer Sicht 

war das Wochenende an der Jade 2016

wenig ertragreich.

Der Rückzug einiger Vereine von der Veranstaltung hat sich insbesondere im Marinearsenal in stark rückläufigen Besucherzahlen widergespiegelt. Die in den Medien verbreiteten Hinweise auf das Fest, insbesondere in Sachen der Großsegler, entsprachen nicht den Tatsachen, so dass viele auswärtige Besucher enttäuscht wurden. 

Die interessantesten Fotos konnte Jan bei seinem morgendlichen Rundgang um den Hafen an der Wiesbadenbrücke bei der IGHF knipsen.

Falls auch dieser Verein aufgrund der  dort geplanten Bauvorhaben zur Aufgabe gezwungen werden sollte, so denkt Jan, ist es mit dem maritimen Flair, der das Wilhelmshavener Stadtfest bisher immer geprägt hatte, wohl endgültig vorbei.

 







  ***






 

Siehe auch hier

Keine Kommentare: