Sonntag, Juli 03, 2016

Im Rückblick

Sonntag 3. Juli 2016

Ein bisschen buntes Tuch..... 









.....hätte sicher auch auf dem Feuerschiff gehisst, ein bisschen mehr Farbe ins Fest gebracht und wäre mal was Neues gewesen. Die Fußball-Europameisterschaft hat sich dafür angeboten und wäre ein guter Anlass dafür gewesen. 

Im Rückblick

Heute vor einem Jahr 

Heute vor einem Jahr 

Heute vor einem Jahr

1 Kommentar:

Hans-Joachim Zschiesche hat gesagt…

Sehr schöne Bilder von den Flaggen auf dem Wohnschiff Arkona.
Ansonsten ist es mit dem Flaggenschmuck in Wilhelmshaven mehr schlecht als recht.
Die Flaggenordnung scheint in der Stadt und an den Stränden nicht bekannt zu sein.
Auf dem Feuerschiff hätte sich eine Stadtfahne in der Größe wie auf dem Wohnschiff gut gemacht, aber: bloß nicht Flagge zeigen.