Samstag, Juli 23, 2016

Im Rückblick

Samstag 23. Juli 2016

 So nicht mehr schön!

 Auf Kontrollfahrt

Im Rückblick 

Heute vor einem Jahr

Die Muse und der Dichterling

1 Kommentar:

Hans-Joachim Zschiesche hat gesagt…

In der Tat ist die "Besichtigung der Strandkorbgäste" eine Zumutung.
Wir hatten Besuch aus Köln und haben es einfach mal gewagt, den Abschnitt zu begehen. Ganz ehrlich, ich kam mir sehr blöd dabei vor und habe in Höhe des Teehäuschen die Flucht nach oben zur Promenade angetreten mit dem Ziel, nie wieder bzw. spätestens in der Nachsaison.

Geärgert hat mich allerdings der Spruch eines Strandkorbgastes der lautstark meinte, ob die DDR heute wieder Ausgang hat. Unsere Schwiegertochter kommt allerdings aus Teterow (Mecklenburg-Vorpommern) der ehemaligen DDR. Diese dürfte die dumme Bemerkung wohl eher ignoriert haben.