Donnerstag, Juli 09, 2015

Aktuelles

Donnerstag 9. Juli 2015

 Ein paar aktuelle Fotos

 Den Hafenbereich vor der Deichbrücke...

 ...haben wir am Montag so gesehen

***

  An der so genannten maritimen Meile

ohne Worte

ohne Worte

 ohne Worte

***

 Die Superyacht "Radiant", die gestern im Nordhafen kompensiert hat, haben wir heute Vormittag so gesehen

Ehemalige 2. Einfahrt, vom Deich aus gesehen

***

 Das nächste Großereignis

Das Wochenende an der Jade ist gerade erst vorüber und schon kündigt sich mit dem "Open Air am Banter See",  im so genannten Banter Seepark schon das nächste Großereignis in der Jadestadt an.



  Einen Beitrag zum Auslaufen der Fregatte "Hamburg"

zum ständigen NATO-Einsatzverband finden Sie hier

1 Kommentar:

Ali hat gesagt…

Schöne Bilder Roland!
Das beobachte ich auch schon seit Jahren, das es an manchen Stellen hier im Hafen echt unterirdisch ausschaut. Das fängt bei den Grundstücken der so genannten Vereine/Yachtclubs an und hört bei einigen Eignern auf, da liegen so manche Schiffe die wird ich mir nicht mal in den Garten stellen und die fahren damit sogar auf See. Alles unproffesionell zusammengebastelt :(
Der Hafen hat sich über Jahre abgeschafft, siehe dein Lieblingsthema Bontekai (Weser & Meyer).
BG