Mittwoch, November 05, 2014

Aktuelles

Mittwoch 5. November 2014

 Die Fregatte "Hamburg", die heute Vormittag im Nordhafen kompensiert hat.....

 ....haben wir am Nachmittag.....

 ...am Bontekai liegend gesehen

Was die Besatung dort feiern will, haben wir nicht in Erfahrung gebracht, weil die Wache zum Schweigen vergattert war


Dass da eine Party vorbereitet wird, verraten die 

Signalflaggen im Schiff 

 

Wir werden ja sehen was morgen dazu im 

hiesigen Blatt stehen wird!

 

Anmerkung: Im Sinne einer ehrlichen Öffentlichkeitsarbeit, die auch die Bevölkerung der Jadestadt in die Vorhaben des hier beheimateten Schiffes einbindet, so meint Jan, sollten solche Geheimnistuereien unterbleiben, weil mit der gehandhabten Vorgehensweise schnell Gerüchte entstehen können.

Keine Kommentare: