Montag, November 10, 2014

Aktuelles

Montag 10. November 2014

Forschungsschiff "Sonne"

erstmals im Heimathafen

Weitere Informationen zum Schiff

finden Sie hier und hier

Das neue, in der Jadestadt beheimatete Forschungschiff, das eigentlich erst für den 17. November avisiert war, ist nun doch recht überraschend, bereits heute Morgen zum ersten Mal in Wilhelmshaven eingelaufen.

Im Zusammenhang mit der Beheimatung des neuen Forschungsschiffes ergibt sich für Jan die Frage nach einem, dem Schiff angemessenen besonders gekennzeichneten Liegeplatz. 

 Weil Jan darüber bisher noch nichts im hiesigen Blatt gelesen hat, würde er sich freuen, wenn die für die Außenwerbung der Stadt verantwortlichen Entscheidungsträger sich in den nächsten Tagen zu dieser Frage einmal äußern würden.

Keine Kommentare: