Montag, September 01, 2014

Aktuelles

Montag 1. September 2014

Heute Vormittag hat den Ölhafen seit langer, langer Zeit, endlich mal wieder ein richtig großes Schiff angesteuert. Der mit 320.000 tdw vermessene Tanker "British Vantage" brachte eine Restladung von 180.000 Tonnen Öl zur NWO-Löschbrücke.

Von der Ankunft des Schiffes an der Ölpier haben wir diese kleine Fotoserie geknipst.

 








  siehe auch hier

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin moin, Dir ist leider ein Fehler unterlaufen: der Tanker heißt BIXBITE ! wenn ich das mal so sagen darf. Ansonsten bin ich begeisteter Besucher Deiner Seiten seit Jahren. Mach weiter so!!!
Grüße aus dem Friesischen von Reinhard!

Anonym hat gesagt…

Es ist nicht die "BIXBITE"! Das Schiff heisst "Bristish Vantage"!

Wer lesen kann, hat mehr vom Leben!
(Einfach mal die Bilder genau ansehen!)

Meint amüsiert und mit Grus von/aus "Tief im Westen" - Frank

Hans-Joachim Zschiesche hat gesagt…

"BIXBITE" ist ein kleinerer Tanker der am Löschkopf II vor der "British Vantage" liegt!

Anonym hat gesagt…

Moin. Da war ich mal voreilig.Na denn....;-) Gruss aus Friesischen