Samstag, August 09, 2014

Aktuelles

Samstag 9. August 2014


So langsam wird die Sache peinlich!

Jan's Empfehlungen:

Entweder eine andere Firma beauftragen...

oder wieder auf Handbetrieb umstellen !


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Passend zum OB selber, der ebenfalls peinlich in der Stadt agiert. Der hätte lieber im Oldenburger Münsterland bleiben sollen. Meint verärgert ein ehemaliger Wilhelmshavener, der den Abstieg der Stadt aus der Ferne verfolgt. Lieben Gruss von/aus "Tief im Westen" - Frank

Anonym hat gesagt…

Moin,
ich glaube das hier ist nicht so passend zu schreiben das man eine andere Firma beaufrtagen sollte und dann auch noch ein nicht aktuelles Bild einer Firma deren Mitarbeiter nicht mal unerkenntlich gemacht wurden zu zeigen.
Vieleicht mal drüber nachdenken und evtl. Handeln... Danke