Freitag, Juni 27, 2014

Aktuelles

Freitag 27. Juni 2014

Ein paar Bilder von gestern

 So haben wir gestern das neue Kraftwerk...

 ....im Rüstersieler Groden gesehen und geknipst


 

"Bäääh"

 Blick  zum JadeWeserPort von Dangast aus

Jade-Dienst Schwimmkran

 Nette Hasen gibt es überall an der Küste


Banter Fischerdorf am frühen Morgen

Und dann noch dies










 


Übrigens:


Zu seinen Visionen, die der Wilhelmshavener Touristikchef gestern dem Rat der Stadt unter dem Gesichtspunkt Tourismusbelebung unterbreitet hat, kann Dolly das Schaf nur den Kopf schütteln.




"Einen Traditionssegler mit Gastronomiebetrieb als Touristenmagnet in einem Kulturhaven, in dem die Südzentrale als großes Kunstforum und das geplante Outletcenter sowie ein Theaterstudio im ehemaligen Oceanis- Gebäude das Flaniererlebnis am Bontekai beleben sollen!"

 Zudem möchte der Visionär einen Bereich für Freizeit und Naherholung, mit Kneipen und Restaurants am südlichen Teil des Banter Sees ansiedeln.


"Na bravo" denkt da Dolly,

endlich mal wieder ein Touristikchef mit Visionen....


....aber anscheinend weiß Dolly nicht, dass wir solch einen Visionär, mit ähnlich guten Ideen hier schon einmal hatten!










1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zu den Visionen des GF der Wilhelmshaven-Touristik fällt mir der Spruch des Alt-Bundeskanzlers Helmut Schmidt ein: "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen!" Meint ärgerlich über die Wilhelmshavener touristische Unfähigkeit von/aus "Tief im Westen" - Frank