Donnerstag, Mai 08, 2014

Schiffserkennung

Schiffserkennungs-Quiz

Um welches Schiff handelt es sich hier?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung 


  Hallo nach Schlicktau,


schwierig!!

Hubschrauberträger der Mistral-Klasse!!

Ich vermute, dass es sich hier bereits um ein unmittelbar vor der Auslieferung an Rußland stehendes Schiff handelt.

Hier kommen in Frage:

Wladiwostok (geplant Ende 2014)

oder um

Sewastopol (geplant Ende 2015)

Französische Schiffe sind:

L9013 Mistral

L9014 Tonnerre

L9015 Dixmude

lieber Gruß Uli


***

Löschen


Hallo nach Schlicktau,


ich lege mich mal fest: Wladiwostok


lieber Gruß Uli



Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo nach Schlicktau,

schwierig!!

Hubschrauberträger der Mistral-Klasse!!

Ich vermute, dass es sich hier bereits um ein unmittelbar vor der Auslieferung an Rußland stehendes Schiff handelt.

Hier kommen in Frage:

Wladiwostok (geplant Ende 2014)

oder um

Sewastopol (geplant Ende 2015)

Französische Schiffe sind:

L9013 Mistral
L9014 Tonnerre
L9015 Dixmude

lieber Gruß Uli

Anonym hat gesagt…


Hallo nach Schlicktau,

ich lege mich mal fest: Wladiwostok

lieber Gruß Uli