Donnerstag, April 10, 2014

Schiffserkennung

Schiffserkennungs-Quiz

Um welches Schiff handelt es sich hier?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung 

 Moin, Moin an die See,


Greenhalgh (F46) Brasilianische Navy
Broadsword (F88) vormals bei Britischer Navy

Die Typ 22 Broadsword -Klasse war eine Klasse von Fregatte der britischen Royal Navy. Vierzehn dieser Klasse entstanden insgesamt.

Sieben Schiffe der früheren Chargen wurden nach Brasilien, Rumänien und Chile verkauft. Sechs davon sind im Einsatz und eines wurde zur Verschrottung verkauft. Von den stillgelegten Schiffen wurden zwei als Ziele versenkt und fünf zur Verschrottung verkauft.
Greenhalgh (F46) ist seit 30. Juni 1995 in Brasilien im Dienst, Heimathafen ist Rio De Janeiro.

lieber Gruß Uli

 

Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli ....

....und vielen Dank für Deine interessanten Informationen zum Schiff
 

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin, Moin an die See,

Greenhalgh (F46) Brasilianische Navy
Broadsword (F88) vormals bei Britischer Navy

Die Typ 22 Broadsword -Klasse war eine Klasse von Fregatte der britischen Royal Navy. Vierzehn dieser Klasse entstanden insgesamt.

Sieben Schiffe der früheren Chargen wurden nach Brasilien, Rumänien und Chileverkauft. Sechs davon sind im Einsatz und eines wurde zur Verschrottung verkauft. Von den stillgelegten Schiffen wurden zwei als Ziele versenkt und fünf zur Verschrottung verkauft.
Greenhalgh (F46)ist seit 30. Juni 1995 in Brasilien im Dienst, Heimathafen ist Rio De Janeiro.

lieber Gruß Uli