Freitag, April 25, 2014

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsel Lösung 

 Hallo nach WHV,


ich denke mal, dass der Kran auf dem Gelände des Yachtclubs HSYC Germania steht.

Der Parkscheinautomat und das Hinweisschild hierzu am Parkplatz gegenüber. Das Gebäude ist das westliche auf dem Fliegerdeich.

Der Fotograf, so vermute ich, auf der KW - Brücke.

lieber Gruß Uli

Wenn das Wetter morgen eine Weitsicht ermöglicht bin ich in WHV, Banter See und weitere Umgebung.
 

Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo nach WHV,

ich denke mal, dass der Kran auf dem Gelände des Yachtclubs HSYC Germania steht.

Der Parkscheinautomat und das Hinweisschild hierzu am Parkplatz gegenüber. Das Gebäude ist das westliche auf dem Fliegerdeich.

Der Fotograf, so vermute ich, auf der KW - Brücke.

lieber Gruß Uli

Wenn das Wetter morgen eine Weitsicht ermöglicht bin ich in WHV, Banter See und weitere Umgebung.



Roland Wiegran hat gesagt…

Moin Uli,
hier haben wir zurzeit gute Sicht. Ich hoffe, dass es so bleibt. Ich will heute Nachmittag bei Niedrigwasser mal nach Dangast.
Dazu brauche ich auch gute Sicht.
Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege.
Viel Spaß bei Deinen Erkundungen.

Gruß Roland