Mittwoch, April 23, 2014

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung 

 Hallo an die See

Ich meine eine Fregatte an der geöffneten KW-Brücke.

Gruß Floridabaerchen

***


Hallo nach WHV, hallo Floridabaerchen,

ich sehe diesen Bildausschnitt genauso.

Habe ein bisschen recherchiert, da ich glaubte so einen Ausschnitt schon mal gesehen zu haben.

War wohl nichts, das was rauskam lautet:

Holländer der De-Zeven-Provoncien-Klasse ( F 802 bis F 805)
Rechts im Bild, so glaube ich, ist die Mölders zu sehen.

lieber Gruß Uli

 

Zwei richtige Antworten:

Gratulation an Floridabaerchen und an Uli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo an die See

Ich meine eine Fregatte an der geöffneten KW-Brücke.

Gruß Floridabaerchen

Anonym hat gesagt…

Hallo nach WHV, hallo Floridabaerchen,

ich sehe diesen Bildausschnitt genauso.

Habe ein bisschen recherchiert, da ich glaubte so einen Ausschnitt schon mal gesehen zu haben.

War wohl nichts, das was rauskam lautet:

Holländer der De-Zeven-Provoncien-Klasse ( F 802 bis F 805)
Rechts im Bild, so glaube ich, ist die Mölders zu sehen.

lieber Gruß Uli