Montag, April 21, 2014

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung

 Hallo nach WHV,

ich tippe:

Der Holländer beim Schleifefahren im Großen Hafen.
Im Hintergrund die Baustelle des Columbiahotels.

lieber Gruß Uli

 

Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli 


Moin Roland,

vielen Dank für Deine Urlaubswünsche.

Edith Maersk habe ich im Kasten, hatte gestern Morgen rechtzeitig die „Schiffsankünfte“ für den JWP studiert. Auch die GOLDE CROWN für die Niedersachsenbrücke habe ich am Samstag noch erwischt.

gut gelaunt grüße ich WHV und alle Rätselfreunde

 

Moin Uli

Du Glücklicher!!!! 

Vor lauter Ostereier suchen habe ich von all dem nichts mitbekommen.

Gruß Roland

Auf ein Neues!!

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo nach WHV,

ich tippe:

Der Holländer beim Schleifefahren im Großen Hafen.
Im Hintergrund die Baustelle des Columbiahotels.

lieber Gruß Uli

Moin Roland,

vielen Dank für Deine Urlaubswünsche.

Edith Maersk habe ich im Kasten, hatte gestern Morgen rechtzeitig die „Schiffsankünfte“ für den JWP studiert. Auch die GOLDE CROWN für die Niedersachsenbrücke habe ich am Samstag noch erwischt.

gut gelaunt grüße ich WHV und alle Rätselfreunde