Donnerstag, April 10, 2014

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

 Des Rätsels Lösung

Moin, Moin an die See,

schwieriges Rätselbild. Ich selbst bin dort mit Sicherheit noch nicht gewesen.


Ich tippe aus dem Bauch heraus:


Deichweg (Banter Seedeich) in Richtung Flugplatz Mariensiel, dort, an der Biegung in Richtung Cäciliengroden.


lieber Gruß  Uli

 

Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli

 

Moin Uli:  Ich staune mal wieder sehr über Deine Antwort! 

Für Deinen nächsten Urlaub hier an der Küste solltest Du unbedingt mal eine Radtour zwischen Fliegerdeich und Flughafen einplanen. Es lohnt sich! Inbesonder bei Niedrigwasser ist diese Strecke wunderschön.

Gruß an Dich und die Deinen 

Roland 

 

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin, Moin an die See,

schwieriges Rätselbild. Ich selbst bin dort mit Sicherheit noch nicht gewesen.

Ich tippe aus dem Bauch heraus:

Deichweg (Banter Seedeich) in Richtung Flugplatz Mariensiel, dort, an der Biegung in Richtung Cäsiliengroden.

lieber Gruß  Uli