Sonntag, März 02, 2014

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung

F 216 Schleswig-Holstein beim Einrichten der 

"Fernseh-Schüssel"

Hallo an die See,

Aus lauter Verzweiflung sage ich: Fregatte Bayern, oberhalb der Brücke.

lieber Gruß und schöne Woche Uli

***
Löschen
Hallo an die See,

ich konnte mich an dieses Bild erinnern und habe das Suchen nicht aufgegeben.

F 216 Schleswig-Holstein beim Einrichten der "Fernseh-Schüssel". Das Schiff liegt an der Südkaje im MARS, unmittelbar an der Jachmannbrücke.

lieber Gruß und schöne Woche Uli

 

 Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo an die See,

Aus lauter Verzweiflung sage ich: Fregatte Bayern, oberhalb der Brücke.

lieber Gruß und schöne Woche Uli

Anonym hat gesagt…

Hallo an die See,

ich konnte mich an dieses Bild erinnern und habe das Suchen nicht aufgegeben.

F 216 Schleswig-Holstein beim Einrichten der "Fernseh-Schüssel". Das Schiff liegt an der Südkaje im MARS, unmittelbar an der Jachmannbrücke.

lieber Gruß und schöne Woche Uli