Sonntag, Februar 09, 2014

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung 

 Hallo an die See,


ich tippe:

Veranda des Motorradclubs Motorradclub FREE EAGLES, die Straße Südstrand und im Hintergrund das ehemalige Zeiss-Gebäude, heute das Restaurant Le Patron.

lieber Gruß uns schöne Woche Uli

***

Korrektur

Hallo an die See,

Je länger ich dieses Rätselbild ansehe, desto sicherer bin ich mir, dass es sich um eine „Totalaufnahme“ auf die Veranda des Motorradclubs FREE EAGLES handelt.

Links im Hintergrund ist dann nicht das ehem. Zeiss-Gebäude zusehen, sondern das südliche Brückenlager der KW-Brücke jenseits der Straße Südstrand.

lieber Gruß und schöne Woche Uli

 

Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo an die See,

ich tippe:

Veranda des Motorradclubs Motorradclub FREE EAGLES, die Straße Südstrand und im Hintergrund das ehemalige Zeiss-Gebäude, heute das Restaurant Le Patron.

lieber Gruß uns schöne Woche Uli

Anonym hat gesagt…

Korrektur

Hallo an die See,

Je länger ich dieses Rätselbild ansehe, desto sicherer bin ich mir, dass es sich um eine „Totalaufnahme“ auf die Veranda des Motorradclubs FREE EAGLES handelt.

Links im Hintergrund ist dann nicht das ehem. Zeiss-Gebäude zusehen, sondern das südliche Brückenlager der KW-Brücke jenseits der Straße Südstrand.

lieber Gruß und schöne Woche Uli