Donnerstag, Februar 13, 2014

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung 

 Hallo nach Schlicktau,


Ich vermute:

Wasserbaustelle an der KW-Brücke. Das Gesicht des Schweißers kommt mir irgendwie bekannt vor.

lieber Gruß Uli
Hallo nach Schlicktau,




***
Der Schweißer war mir in Erinnerung, die Örtlichkeit nicht ganz.

"Ein neuer Anleger entsteht zurzeit zu Füßen der Deichbrücke.
Ab Juli soll von hier aus die "Große Freiheit II"
zur Hafenrundfahrt ablegen."

lieber Gruß Uli

 

Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo nach Schlicktau,

Ich vermute:

Wasserbaustelle an der KW-Brücke. Das Gesicht des Schweißers kommt mir irgendwie bekannt vor.

lieber Gruß Uli

Anonym hat gesagt…

Hallo nach Schlicktau,

Der Schweißer war mir in Erinnerung, die Örtlichkeit nicht ganz.

"Ein neuer Anleger entsteht zurzeit zu Füßen der Deichbrücke.
Ab Juli soll von hier aus die "Große Freiheit II"
zur Hafenrundfahrt ablegen."

lieber Gruß Uli