Dienstag, Februar 25, 2014

Aktuelles

Dienstag 25. Februar 2014

Gestern wurde am Montageplatz der Fa. Ardelt  am Hannoverkai, der erste der beiden dort montierten Krane auf den Schwergutfrachter "Lone" geladen. Dabei haben wir diese kleine Fotoserie geknipst. Der zweite Kran wurde heute Vormittag mit eigenem Geschirr auf das Spezialschiff gehievt. Die Bilder davon veröffentlichen wir hier in unserem morgigen Beitrag zum Schlicktauer Hafengeschehen.








Das Containerschiff  "Ilse Wulff", das schon mehrfach für den Südwestkai avisiert wurde, liegt seit Tagen im Norden der Insel Wangerooge auf Reede.

 



 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Roland, die "Ilse Wulff" ist jetzt für den 27.02. 2014 avisiert und soll am Hannover-Kai festmachen und dort bis zum 10.03. 2014 auf die nächste Order ab/bis Bremerhaven warten.

Grus von/aus "Tief im Westen" - Frank