Dienstag, Dezember 03, 2013

Schiffserkennung

Schiffserkennungs-Quiz

Um welches Schiff handelt es sich hier?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung

F 16 "Umar Farooq" Bangladesh

F 16 "Umar Farooq" Bangladesh

( ex Llandaff)

 Keine richtige Antwort:

http://froschmaeusekrieg.blogspot.de/2013/12/frosch-und-krote-in-der-kunst_2.html

 

Schade Uli ....

.....aber trotzdem vielen Dank für Deine Informationen zur "Leander-Klasse"  

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein herzliches Grüß Gott nach Wilhelmshaven,

heute vermute ich:

F 16 HMS DIOMENDE, Royal Navy, jetzt Shamsher F263, Pakistanische Marine

Die Leander-Klasse, auch als Typ 12I (Typ 12 Improved) bekannt, war eine Klasse von Mehrzweckfregatten der Royal Navy. Schiffe der Leander-Klasse wurden auch in viele weitere Staaten exportiert, wo sie teilweise heute noch Dienst tun. Mit über 50 gebauten Einheiten, davon 26 für die Royal Navy, ist sie die wohl erfolgreichste britische Fregattenklasse der Nachkriegszeit.


Lieber Gruß Uli