Sonntag, Dezember 22, 2013

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung 

 Hallo nach Wilhelmshaven,


schöne Bescherung!

Bei dieser Vorlage fällt mir tatsächlich nichts ein. Ich melde „Fehlanzeige“.

Um 22.40 Uhr , Ermittlungen erneut aufgenommen, da ich wusste, diese Örtlichkeit schon einmal gesehen zu haben.

Unterhalb der Jachmannbrücke, Süd/Ostseite, gegenüber des Wohnwagenabstellplatzes. Das Rätselbild wurde in nördliche Richtung fotografiert.

lieber Gruß Uli  

 

Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli 

- nächstes Rätsel nach den Feiertagen -

 

Allen Rätselfreunden ein

 Frohes Weihnachtsfest

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo nach Wilhelmshaven,

schöne Bescherung!

Bei dieser Vorlage fällt mir tatsächlich nichts ein. Ich melde „Fehlanzeige“.

Um 22.40 Uhr , Ermittlungen erneut aufgenommen, da ich wusste, diese Örtlichkeit schon einmal gesehen zu haben.

Unterhalb der Jachmannbrücke, Süd/Ostseite, gegenüber des Wohnwagenabstellplatzes. Das Rätselbild wurde in nördliche Richtung fotografiert.

lieber Gruß Uli