Donnerstag, Dezember 19, 2013

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung 

 Hallo nach WHV,


alles neu und Nirosta-Stahl lässt mich folgendes sagen:

Die Straße im Hintergrund ist die Straße Südstrand. Oben, so meine ich, gehört die Örtlichkeit zu dem neuen Lokal Le Patron.

lieber Gruß Uli


Hallo nach WHV,

Kommando zurück.

Das Geländer schaut mir so aus, als ob es das WATTENMEERHAUS an der Straße Südstrand ist.

lieber Gruß Uli
 

 

Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo nach WHV,

alles neu und Nirosta-Stahl lässt mich folgendes sagen:

Die Straße im Hintergrund ist die Straße Südstrand. Oben, so meine ich, gehört die Örtlichkeit zu dem neuen Lokal Le Patron.

lieber Gruß Uli

Anonym hat gesagt…

Hallo nach WHV,

Kommando zurück.

Das Geländer schaut mir so aus, als ob es das WATTENMEERHAUS an der Straße Südstrand ist.

lieber Gruß Uli