Dienstag, Dezember 24, 2013

Aktuelles

Dienstag 24. Dezember 2013

Wie wir von Klaus, der uns dieses Foto zugesandt hat, erfahren haben, hat den JadeWeserPort wieder einmal ein Güterzug mit Containern verlassen. 

Klaus hat uns zu seinem Foto das Folgende mitgeteilt:

"Das Foto zeigt die G2000BB von MAK, die wohl im Laufe des heutigen oder morgigen Tages den Containerzug, der in der Ausfahrgruppe steht, abfährt. Der Zug ist mit 50 40 Fuß Containern beladen und hat eine Gesamtlänge von 690 m.
Die Diesellok steht noch vor dem Fahrdienstleitergebäude."

Vielen Dank Klaus
für das Foto und die beigefügten Informationen

Kommentare:

Hans-Joachim Zschiesche hat gesagt…

Die Fahrzeiten sind wohl ein wenig durcheinander gekommen. Der Zug sollte um 14:00 Uhr kommen, ist er aber nicht.
Von Alex bekam ich einen Hinweis und ein Bild am Abend bekommen, aber da war von den 50 Containern auch nichts zu sehen.

Am 23.12. müssen die "Maersk Stockholm" und "Maersk Antaris" den JWP angelaufen haben.

Die "Nedlloyd Valentina" bleibt bis zum 28.12.am Kai.

Allen ein frohes Weihnachtsfest!

Anonym hat gesagt…

Hallo Roland,
Dir ein schönes und frohes Weihnachtsfest und für 2014 alles erdenkliche Gute und Gesundheit! Von/aus "Tief im Westen" - Frank

Anonym hat gesagt…


Moin Roland,

frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr, Zufriedenheit
und beste Gesundheit

wünschen Dir und Deiner Familie

Uli und Mecht