Freitag, November 29, 2013

Zum Abschied

Letzter Gruß an Ewald

In der vergangenen Woche ist mein väterlicher Freund

EWALD FRIEDRICH

den ich vor einigen Jahren auf einem meiner Fotostreifzüge am Hafen kennen gelernt habe, verstorben.

Ewald war ein einfacher, bescheidener, herzensguter, immer freundlicher Mann, dessen Größe mir erst jetzt, nach seinem plötzlichen Tode, voll bewusst wird.

Mein verstorbener Freund wurde inzwischen eingeäschert und wird, so wie es sein Wunsch war, anonym beigesetzt.

Weil auch viele der Besucher dieser Internetseite den liebenswerten alten Herrn, der nun nicht mehr ist, persönlich kannten oder sich über seine Fotos gefreut haben, von denen wir hier viele veröffentlichten, halten wir es für angebracht an Ewald Friedrich in dieser Art und Weise, wie wir es hier tun, zu erinnern.










Tschüß Ewald

sagen alle die Dich kannten und mochten,

insbesondere Deine Berliner Freunde,

und Roland



Kommentare:

Der Camper hat gesagt…

Der Camper sagt auch : Tschüß Ewald
und vielen Dank für deine schönen Bilder.
Noch mal :Tschüß Ewald
:-(

Hans-Joachim Zschiesche hat gesagt…

Auch von mir ein herzliches Beileid!
Vielen Dank für die schönen Bilder aus unserer Stadt!

Anonym hat gesagt…

Grüß Gott nach Wilhelmshaven,

gute Reise Ewald, vielen Dank für Dein tolles Mitwirken an dieser Seite.

Ruhe in Frieden, Uli