Donnerstag, November 07, 2013

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung 

 Hallo an die See,


je länger ich das Bild betrachte, je mehr komme ich zu der Überzeugung, dass diese Schute von dem betriebseigenen „Hafenbagger“ von Rova beladen wird. Verleitet zu dieser Annahme werde ich von dem geschlossenen Greifer.

Demnach zeigt das Bild die Wasserfahrzeuge an der „Rova-Kaje“ im Ausrüstungshafen. Die Auflieger an den Dalbenplätzen.

Der Fotograf befand sich auf der Jachmannbrücke.

lieber Gruß Uli

 

Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo an die See,

das Bild zeigt die Maersk-Auflieger an den Dalbenplätzen in Höhe der ehemaligen 2. Einfahrt.
Was hier gebaggert wird entzieht sich meiner Kenntnis.

lieber Gruß Uli

Anonym hat gesagt…

Hallo an die See,

je länger ich das Bild betrachte, je mehr komme ich zu der Überzeugung, dass diese Schute von dem betriebseigenen „Hafenbagger“ von Rova beladen wird. Verleitet zu dieser Annahme werde ich von dem geschlossenen Greifer.

Demnach zeigt das Bild die Wasserfahrzeuge an der „Rova-Kaje“ im Ausrüstungshafen. Die Auflieger an den Dalbenplätzen.

Der Fotograf befand sich auf der Jachmannbrücke.

lieber Gruß Uli