Samstag, November 02, 2013

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung 

 Ein herzliches Grüß Gott nach Schlicktau,


Blick über den Deich landeinwärts auf Höhe der NJW. Rechts ist das Betonmischwerk SIBO zu erkennen.

Der gelb-schwarze Schiffsschornstein gehört zu KAPITÄN MEYER, welcher am Oldenburgkai liegt.

Ferner meine ich, dass man rechts im Hintergrund den Wasserturm an der Bismarckstraße und links den Rathausturm sieht.

lieber Gruß und schönes Wochenende Uli


 Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli

 

- Moin Uli; Wasserturm und Rathausturm stehen auch in dieser

Richtung, habe ich aber nicht mit ins Bild genommen -

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein herzliches Grüß Gott nach Schlicktau,

Blick über den Deich landeinwärts auf Höhe der NJW. Rechts ist das Betonmischwerk SIBO zu erkennen.

lieber Gruß und schönes Wochenende Uli

Anonym hat gesagt…

Ein herzliches Grüß Gott nach Schlicktau,

Blick über den Deich landeinwärts auf Höhe der NJW. Rechts ist das Betonmischwerk SIBO zu erkennen.

Der gelb-schwarze Schiffsschornstein gehört zu KAPITÄN MEYER, welcher am Oldenburgkai liegt.

Ferner meine ich, dass man rechts im Hintergrund den Wasserturm an der Bismarckstraße und links den Rathausturm sieht.

lieber Gruß und schönes Wochenende Uli