Freitag, November 22, 2013

Aktuelles

Freitag 22. November 2013

Das in Deutschland für Israel gebaute Unterseeboot "Tanin", über das wir hier bereits berichtet haben, hat vorgestern erneut im Großen Hafen Schleife gefahren. Das U-Boot fährt noch immer unter Werftflagge. Weitere Bilder vom Ereignis finden Sie

hier

Weil wir denken, dass dieses Ereignis für viele unserer Besucher von herausragendem Interesse sein wird, haben wir jede Menge Bilder vom israelitischen Unterseeboot im Hafen beim Schleife fahren geknipst. Wir werden weiter vom Ereinis berichten bis unsere Fotos aufgebraucht sind.

Mit dieser Methode ersparen wir uns das erneute Fotografieren der weiteren Boote dieser Reihe, die sicher auch hier in Schlicktau, nach dem gleichen Verfahren ""entmagnetisiert"" werden wie die "Tanin". Wir werden dann nur noch jeweils ein aktuelles Bild neu veröffentlichen und auf die Bilder zurückgreifen, die wir am 20. November bei idealem Fotowetter geknipst haben.

 










1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Moin!

Schöne Bilder Roland und Danke für den Link :)
Meine werden noch folgen.

Beste Grüße