Freitag, November 15, 2013

Aktuelles

Freitag 15. November 2013

Noch ein paar Fotos von gestern

Am Lüneburgkai wurden gestern erneut

 Montageteile für Windkraftanlagen gelöscht

Bestellt und nicht abgeholt???

Der Dampftonnenleger "Kapitän Meyer", hier im Bild landseitig am Oldenburgkai, hinter dem Wilhelmshavener Bagger "Anke" liegend, soll, so haben wir in Erfahrung gebracht, dort noch bis Anfang Juni nächsten Jahres liegen bleiben, um weiter, so wie nun schon seit über einem Jahr, wieder instandgesetzt zu werden.

Die Fregatte "Bayern", die zusammen mit der "Bonn" in der Schleuse lag, wurde gestern, nachdem .....

....die "Berlin" durchgeschleust war, aus der Westkammer der Doppelschleuse wieder in den Vorhafen zurück bugsiert

Die Einsatzgruppenversorger "Berlin" und "Frankfurt am Main" liegen nun wieder gemeinsam an der Ausrüstungskaje, während die neue "Bonn in der Schleusenkammer blieb


Ein Bild deutscher Seegeltung.

Alles im Nordhafen!

Und so haben wir die drei neuen "Kampfschiffe"

der Admiralität beim Einsetzen der Dunkelheit

über den Dächern von Heppens gesehen.

Keine Kommentare: