Samstag, Oktober 26, 2013

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

 Des Rätsels Lösung

Hallo an die See,

dieses Boot schwimmt im großen Hafen. Im Hintergrund erkenne ich die KW-Brücke und die Funkgittermastspitze des Radarturms.

Wie das Boot heißt muss ich erst noch ermitteln.

lieber Gruß Uli

***

Löschen

Ein herzliches Grüß Gott nach WHV,

dieses Boot schwimmt nicht, es hängt mit zwei Hebegurten an einem Krangeschirr.

Das Vereinsabzeichen deutet auf den HSYC-Germania an der Straße Südstrand hin.

Im Hintergrund erkenne ich die KW-Brücke und die Funkgittermastspitze des Radarturms.

Wie das Boot heißt konnte ich bislang nicht feststellen.

lieber Gruß aus dem Frankenland Uli

 

Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo an die See,

dieses Boot schwimmt im großen Hafen. Im Hintergrund erkenne ich die KW-Brücke und die Funkgittermastspitze des Radarturms.

Wie das Boot heißt muss ich erst noch ermitteln.

lieber Gruß Uli

Anonym hat gesagt…

Ein herzliches Grüß Gott nach WHV,

dieses Boot schwimmt nicht, es hängt mit zwei Hebegurten an einem Krangeschirr.

Das Vereinsabzeichen deutet auf den HSYC-Germania an der Straße Südstrand hin.

Im Hintergrund erkenne ich die KW-Brücke und die Funkgittermastspitze des Radarturms.

Wie das Boot heißt konnte ich bislang nicht feststellen.

lieber Gruß aus dem Frankenland Uli