Montag, Oktober 21, 2013

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung 

 Moin moin an die See,


ich tippe:

„Pegelhäuschen“ an der 1. Einfahrt, Zufahrt zum dortigen Parkplatz.

Ansicht von der Straße her, die ich allerdings mit einem anderen Anzeigegerät in Erinnerung habe. Lediglich die Geländerform, einmal eckig, dann wieder rund, direkt zum Häuschen führend, lassen mich diesen Tipp abgeben.

lieber Gruß Uli

 

Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin moin an die See,

ich tippe:

„Pegelhäuschen“ an der 1. Einfahrt, Zufahrt zum dortigen Parkplatz.

Ansicht von der Straße her, die ich allerdings mit einem anderen Anzeigegerät in Erinnerung habe. Lediglich die Geländerform, einmal eckig, dann wieder rund, direkt zum Häuschen führend, lassen mich diesen Tipp abgeben.

lieber Gruß Uli