Mittwoch, Oktober 02, 2013

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner


Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung 

 Moin Moin, 

ich tippe auf den Tümpel hinter der grossen Lagerhalle von Rhenus am Lüneburgkai im Nordhafen

 Gruss in den Norden Jörg 

***

 Hallo an die Küste, hallo Jörg, 

es spricht alles für das „Kartoffelgrundstück“ an der Ecke Jadeallee / Südstrand. Die blaue Halle und der gelbe Container liegen auf dem Gelände der HARBERS-Werft. lieber Gruß und schönen Feiertag Uli

 ***

Hallo Uli,

ich glaube Du hast mal wieder Recht. Das ist wohl die Harbers-Halle. An die hatte ich gar nicht gedacht.

Gruss in den Norden

Jörg

Zwei richtige Antworten:

Gratulation an Jörg und an Uli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Moin,

ich tippe auf den Tümpel hinter der grossen Lagerhalle von Rhenus am Lüneburgkai im Nordhafen.

Gruss in den Norden
Jörg

Anonym hat gesagt…


Hallo an die Küste, hallo Jörg,

es spricht alles für das „Kartoffelgrundstück“ an der Ecke Jadeallee / Südstrand. Die blaue Halle und der gelbe Container liegen auf dem Gelände der HARBERS-Werft.

lieber Gruß und schönen Feiertag Uli

Anonym hat gesagt…

Hallo Uli,

ich glaube Du hast mal wieder Recht. Das ist wohl die Harbers-Halle. An die hatte ich gar nicht gedacht.

Gruss in den Norden
Jörg