Montag, September 30, 2013

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung 

 Hallo nach WHV,


nicht so einfach.

Blick über den Großen Hafen und Fliegerdeich auf den Leuchtturm Arngast.

Ich lege mal meine Gedanken nieder und vermute:

Die Gebäude liegen unterhalb -Lagerhalle- und der westliche Klinkerbau oberhalb des Fliegerdeichs.

Da der Leuchtturm in Gänze zu sehen ist, vermute ich mal, dass der Fotograf auf der Treppe des ehem. OZEANIS stand.

lieber Gruß Uli

Da setze ich heute vorsorglich viele Fragezeichen.

 

Eine richtige Antwort:

- Genau dort stand der Knipser -

Gratuliere Uli

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo nach WHV,

nicht so einfach.

Blick über den Großen Hafen und Fliegerdeich auf den Leuchtturm Arngast.

Ich lege mal meine Gedanken nieder und vermute:

Die Gebäude liegen unterhalb -Lagerhalle- und der westliche Klinkerbau oberhalb des Fliegerdeichs.

Da der Leuchtturm in Gänze zu sehen ist, vermute ich mal, dass der Fotograf auf der Treppe des ehem. OZEANIS stand.

lieber Gruß Uli

Da setze ich heute vorsorglich viele Fragezeichen.

Anonym hat gesagt…

Hallo nach WHV,

es lag aber auch der EGV BONN am Bontekai und hat eine erhöhte Aussicht ermöglicht.

lieber Gruß Uli