Sonntag, September 29, 2013

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung 

 Ein herzliches Grüß Gott an die See,


das Bild zeigt die Verlängerung der Ebertstraße mit Blick auf den Nordwestkai/ Nordostkai und je nach Standort des Fotografen auch den Südwestkai.
Im Hintergrund eines der ehem. Minenhäuser.

lieber Gruß aus dem Frankenland und schönen Start in die Woche Uli

***

Ein herzliches Grüß Gott an die See,

bei meiner Einlassung habe ich ganz vergessen das Schiff zu erwähnen.

Ich bin er Überzeugung dass es sich um den Kabelleger TOPAZ INSTALLER handelt, gelber Heckkran und der „CANYON“ - Container sind mir hier in Erinnerung.


lieber Gruß aus dem Frankenland Uli 

 

Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein herzliches Grüß Gott an die See,

das Bild zeigt die Verlängerung der Ebertstraße mit Blick auf den Nordwestkai/ Nordostkai und je nach Standort des Fotografen auch den Südwestkai.
Im Hintergrund eines der ehem. Minenhäuser.

lieber Gruß aus dem Frankenland und schönen Start in die Wochen Uli

Anonym hat gesagt…

Ein herzliches Grüß Gott an die See,

bei meiner Einlassung habe ich ganz vergessen das Schiff zu erwähnen.

Ich bin er Überzeugung dass es sich um den Kabelleger TOPAZ INSTALLER handelt, gelber Heckkran und der „CANYON“ - Container sind mir hier in Erinnerung.


lieber Gruß aus dem Frankenland Uli