Freitag, September 20, 2013

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung 

 Hallo nach Schlicktau,

heute muss ich schon wieder raten,einfach nicht leicht hier im Norden.

Ich vermute, Blick über die Auflieger an der 3. Einfahrt -Maersk Valletta-, den Marinehafen (Ramme an der Westkaje) bis hinaus zum alten E.ON Kraftwerk. 

lieber Gruß Uli

20 September, 2013 19:21
Löschen

Hallo nach Schlicktau,

ich glaube, dass ich vor lauter Urlaub hier nicht richtig bei der Sache bin.

Maersk Vancouver sollte doch in den Innenhafen verlegt werden.

Blick vom Deich, über Maersk Vancouver -vermutl. In der Schleuse-, eine Ramme an der Westkaje der 4. Einfahrt bis hinaus zum E.ON Kraftwerk.


lieber Gruß Uli

 

Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo nach Schlicktau,

heute muss ich schon wieder raten,einfach nicht leicht hier im Norden.

Ich vermute, Blick über die Auflieger an der 3. Einfahrt -Maersk Valletta-, den Marinehafen (Ramme an der Westkaje) bis hinaus zum alten E.ON Kraftwerk.

lieber Gruß Uli

Anonym hat gesagt…

Hallo nach Schlicktau,

ich glaube, dass ich vor lauter Urlaub hier nicht richtig bei der Sache bin.

Maersk Vancouver sollte doch in den Innenhafen verlegt werden.

Blick vom Deich, über Maersk Vancouver -vermutl. In der Schleuse-, eine Ramme an der Westkaje der 4. Einfahrt bis hinaus zum E.ON Kraftwerk.


lieber Gruß Uli