Montag, September 16, 2013

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung 

 Hallo in die Nachbargemeinde,


dieses Zeichen habe ich so noch nicht gesehen. Aaaaber, das Vereinswappen des Motorradclubs zeigt ein ähnliches Kreuz.

Ich tippe:

im Bereich des Vereinsheimes des Motorradclubs MC FREE EAGLES GERMANY. Im Hintergrund, so sagt meine Tochter NADINE, liegt das Containerschiff MAERSK VIGO am Südwestkai.

lieber Gruß aus Hooksiel Uli

 

Eine richtige Antwort:

Gratulation an das Rätselteam Uli und Nadine 

 

Zur Information:

Der geheime Tagungsort des

Schlicktauer Rates ist neu gestaltet worden

Aaaaaber das ursprüngliche Orakel ist auch noch da. 

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo in die Nachbargemeinde,

dieses Zeichen habe ich so noch nicht gesehen. Aaaaber, das Vereinswappen des Motorradclubs zeigt ein ähnliches Kreuz.

Ich tippe:

im Bereich des Vereinsheimes des Motorradclubs MC FREE EAGLES GERMANY. Im Hintergrund, so sagt meine Tochter NADINE, liegt das Containerschiff MAERSK VIGO am Südwestkai.

lieber Gruß aus Hooksiel Uli