Donnerstag, September 12, 2013

Aktuelles

Donnerstag 12. September 2013

So etwas hatten die Wilhelmshavener Möwen schon lange nicht mehr gehört. Als heute Nachmittag das Schiffshorn des neuen Einsatzgruppenversorgers "Bonn" bei seiner Einfahrt in den Großen Hafen ertönte, flogen sie allesamt kreischend auf und wunderten sich.


Ein Fotobericht zum Ereignis folgt morgen

 

Im Rückblick

Heute vor einem Jahr

Heute vor einem Jahr

Heute vor zwei Jahren

Heute vor drei Jahren

Heute vor vier Jahren

Heute vor vier Jahren

 Heute  vor fünf Jahren 

1 Kommentar:

Hans-Joachim Zschiesche hat gesagt…

Den internationalen Schiffsgruß mit dem Typhon 3x lang kennt die Marine wohl nicht. Deshalb war das 1x lang beim passieren der altehrwürdigen K.W. Brücke ein seltener, aber gern gehörter Ohrenschmaus.
Nur wer bitte hat vor dem passieren der Brücke 3x lang gegeben, was nicht beantwortet wurde? Konnte das von meiner Position am Feuerschiff Weser nicht ausmachen.
Vielleicht holt Kommandant Laue das morgen bei der Indienststellung nach hissen der Bundesdienstflagge See nach.