Freitag, August 30, 2013

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo war der Fotograf ?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung

Der Fotograf war in Lebensgefahr, denn nachdem

er das Foto aus dieser Position im Watt geknipst

hatte und bis zu den Oberschenkeln im Schlick

eingesunken war, kam er nur mit letzter großer

Kraftantrengung wieder frei.

 

Keine richtige Antwort,

aber die Richtung, die Uli angegeben hat, stimmt.

 

Dringende WARNUNG!

 Der Schlick vor dem Banter Seedeich

ist lebensbedrohlich für Wattwanderer 

die sich dort zu weit hinaus wagen.

 

Ein Fotobericht vom lebensbedrohlichen Ausflug

in den Schlick vor dem Banter Seedeich folgt in Kürze

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo nach WHV,

ich hänge mich mal an das Rätselbild von Vorgestern an und meine, dass der Fotograf einen Ausflug in Richtung Dangast unternommen hatte.

Global betrachtet meine ich heute: auf dem Deichweg zwischen Dangast und Cäsiliengroden, mit Blick in Richtung Christus- und Garnisonskirche.

lieber Gruß und schönes Wochenende Uli