Mittwoch, August 28, 2013

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner


 Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung 

 Hallo nach WHV,


ich habe mir das Bild jetzt mal auf einem großen Bildschirm angesehen.

Blick vom Deich zwischen Dangast und Cäciliengroden über die Kleingartenkolonie am Banter See, die Wiesbadenbrücke, das MARS in Richtung Marinestützpunkt. Im Hintergrund ist ein EGV zu erkennen.

lieber Gruß Uli  

 

Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli

 

(Die Richtung stimmt aber die EGV sind alle drei auf See bzw in der Werft) 

 

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo nach WHV,

heute sage ich mal:

Blick vom Deich - Banter See - über die Wiesbadenbrücke, das MARS in Richtung Marinestützpunkt. Im Hintergrund ist ein EGV zu erkennen.

lieber Gruß Uli

Anonym hat gesagt…


Hallo nach WHV,

heute sage ich mal:

Blick vom Deich – Höhe Kleingartenkolonie Banter See - über die Wiesbadenbrücke, das MARS in Richtung Marinestützpunkt. Im Hintergrund ist ein EGV zu erkennen.

lieber Gruß Uli

Anonym hat gesagt…

Ich bitte um Nachsicht!

Hallo nach WHV,

ich habe mir das Bild jetzt mal auf einem großen Bildschirm angesehen.

Blick vom Deich zwischen Dangast und Cäciliengroden über die Kleingartenkolonie am Banter See, die Wiesbadenbrücke, das MARS in Richtung Marinestützpunkt. Im Hintergrund ist ein EGV zu erkennen.

lieber Gruß Uli

Roland Wiegran hat gesagt…

Moin Uli,
Respekt; ich hätte nicht gedacht, dass Du das heraus bekommst.

Übrigens: Hier wurde gerade der Posten für den Chef der JWP-Realisierungsgesellschaft sowie für den von NPorts neu besetzt.
Der neue Boss für beide Stellen ist jetzt ein Bremer!!!
Hättest Du Dich beworben dann hätten wir hier endlich einmal einen Mann der sich auskennt im und am Hafen.

Mit humorvollem Gruß von der Küste ins
Frankenland

Roland