Sonntag, August 19, 2012

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?

Antwort morgen

Des Rätsels Lösung 

Ein herzliches grüß Gott an die See,

diese Rohre sind „Kühlwasserrohre“ des Kühlwassersystems des Gdf-Suez-Kraftwerkes. Schon vor Wochen wurden sie im Rahmen „sauberer Montageplatz“ hierher an den Norddamm des JWP bugsiert.

Was hier entstehen soll, ist noch nicht klar.

Im Hintergrund Transportbetonmischer und das Mischwerk.

lieber Gruß Uli

Eine richtige Antwort:

Gratuliere Uli

 

Zur Information: Was dort genau geschieht wissen wir nicht. Es werden irgendwelche Versuche mit den Kunststoffrohren gemacht. Dazu wurde das provisorische Becken geflutet. Am Wochenende wurden, das haben wir gestern festgestellt, die Kühlwasserrohre wieder nach außen verfrachtet und neue Rohrsegmente angeliefert die dort bereitstehen.

 Fotos davon folgen in Kürze

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein herzliches grüß Gott an die See,

diese Rohre sind „Kühlwasserrohre“ des Kühlwassersystems des Gdf-Suez-Kraftwerkes. Schon vor Wochen wurden sie im Rahmen „sauberer Montageplatz“ hierher an den Norddamm des JWP bugsiert.

Was hier entstehen soll, ist noch nicht klar.

Im Hintergrund Transportbetonmischer und das Mischwerk.

lieber Gruß Uli