Donnerstag, August 23, 2012

Aktuelles

Donnerstag 23. August 2012

Auf der uns recht merkwürdig erscheinenden Sonderbaustelle JWP-Nord haben wir in den letzten Tagen diese kleine Fotoserie geknipst. Was dort geschieht wissen wir nicht aber wir nehmen an, dass es sich dort um Erprobungen im Zusammenhang mit den Kühlwasserrohren für das neue Kraftwerk handelt.

 Über die Problematik bei der Montage, dem Transport und der Verlegung dieser Kunstoffröhren haben wir hier ausführlich berichtet. Das Sonderbare an der Sache ist, dass die Tests erst jetzt nach der Verlegung der Kühlwasserleitung erfolgen.

Heute Morgen haben wir beobachtet, dass die Baugrube, in der die Testrohre liegen, erneut für das Fluten mit Seewasser geschlossen und die Ansaugrohre der Pumpe freigelegt wurden.
















wir beobachten weiter

 Vielen Dank an den  Anonymus

für seinen Kommentar.

Wir sehen das inzwischen auch so. 

Hier ist der Link zu den 

alten Kommentaren

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello,
I´m so extremely sorry to say this again, but now, this is hurting my feelings. The only solution they have left now is to trust in their "Karma" and pray whatever they know...
Just to refresh your memory:
http://whv-maritim.blogspot.com.es/2011/03/aktuelles_05.html