Samstag, Februar 13, 2010

Am Hafen

Rätselbild für Hafenkenner

Wo ist das?
Antwort morgen

Kommentare:

wieoderwatt hat gesagt…

Das ist ein Brückenpfeiler der KW-Brücke. Im Hintergrund das Hafenhaus.
Gruss Jochen z.Zt Mallorca(schwere Schneeschauer)

Anonym hat gesagt…

Schließe mich der Meinung der "Vor-Schreibers" an. Richtung "Arsenal" fotografiert.

LG

FRank aus dem Westen

Sinux hat gesagt…

also im hintergrund definitiv das so genannte brückenhaus. erkenne ich an den balkongeländern, die damals unsere firma angefertigt und montiert hat. blickrichtung von der kw brücke richtung norden?

gruss sinux

Anonym hat gesagt…

Moin moin, über die Brücke bin ich heute noch gefahren. Also schließe ich meinen Vorschreibern an. Wann fängt die große Renovierung der Brücke eigentlich an? Gruss Reinhard!

Roland Wiegran hat gesagt…

Moin, moin
alle Antworten perfekt!

Die Wartung und Wiederinstandsetzng
der KW-Brücke soll im Sommer, nach dem WadJ beginnen. Die Arbeiten werden sich über einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren erstrecken. In dieser Zeit wird die Brücke nicht nutzbar sein.
Über die Einrichtung eines Pendelverkehrs zur Überquerung des Hafens per "Wassertaxi" wird zurzeit im Rathaus angestrengt nachgedacht.

Gruß Roland