Samstag, August 29, 2009

Foto des Tages

Samstag 29. August 2009

Zwei Großsegler zusammen mit dem Ausstellungsschiff
"Vlotburg" werden wir hier an der Jade wohl so schnell
nicht wieder zu sehen bekommen, denn das mittelalterlich
anmutende Burgschiff hat nun endlich doch die Genehmigung
zum Auslaufen erhalten.

Sobald es die Wetterbedingungen zulassen, wird die "Vlotburg"
Wilhelmshaven in Richtung Niederlande verlassen und vermutlich
so schnell nicht wieder Kurs auf die Jadestadt nehmen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja so ist es. Nie wieder Wilhelmshafen, dies mit Auflagen, Gängeleien und anderen alten "Deutschen Tugenden"! Jetzt können sich die Sesselfurtzer entspannen es wiehert ja auch dort éin Pferd- nähmlich der Amtschimmel!

Anonym hat gesagt…

gebe ich vollkommen recht, bin der gleichen Meinung, da melden sich mal wieder die Deutschen Tugenden, alles was Recht und Ordnung ist, muss auch befolgt werden, insbesonders wenn es sich um einen Holländer (Ausländer) handelt müssen die Gesetze dieser Deutschen mit aller Härte in Kraft treten, Dreimal Hurra, hurra, hura, diesen Deutschen Bürokraten und Sesselfurzern!