Mittwoch, Februar 27, 2008

Mit der Kamera unterwegs


Des Rätsels Lösung

Die neue Info-Box
am Rande der zukünftigen Großbaustelle
(ein weiteres Abderitenstückchen der jadestädtischen Politik)

Zwei richtige Antworten: Gratulation an Markus und an Toni
(schön, dass Du wieder zurück bist Markus, jetzt bekommt Toni wieder Konkurrenz)

Hinweis: Zum neuerlichen Schildbürgerstreich der jadestädtischen Politik habe ich bereits hier Stellung bezogen !
Leider ist dieser Beitrag durch die Abmahnung des hiesigen Blattes (ich musste damals alle von mir dort hinterlegten Zeitungsartikel entfernen), ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen worden.
Ich werde an anderer Stelle noch näher auf die neue
Abzockebox am Geniusstrand eingehen. Bis dahin können Sie sich vorab hier informieren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin!
Wer sich auch nur ein bisschen über die Baustelle am Geniusdeich informiert, wird leicht feststellen, dass dieses Gebäude nicht die Info-Box, sondern das Baubüro ist. Soviel zu den "Kennern" des Vorhabens!