Besuchsbericht Nummer 26
Dienstag 18. Dezember 2007
15:45 bis 17:15 Uhr
Schwimmen, Relaxen und Planschen super.
Der Computer ist seit heute auf die neue Regelbadezeit von 90 Minuten umgestellt. Super!
4 Euro für die neue Regelbadezeit von eineinhalb Stunden sind, so denke ich, ein annehmbarer Eintrittspreis.
Wenn es jetzt im neuen Spaß- und- Warmwasser-Wohlfühlbad auch noch ein kostenlos nutzbares Dampfbad gäbe, so wie einst im Citybad, dann würde sicher so mancher Badegast, wie sogar ich, noch ab und zu einen weiteren Euro locker machen und ein bisschen länger im Badetempel bleiben.
Der erste Schritt ist getan !-weitere Schritte in die richtige Richtung sollten möglichst bald folgen-Eine Regelung auch für den Personenkreis ihrer Wählerschaft zu finden, der sich einen Schwimmbadbesuch im neuen Nautimo aufgrund von unverschuldeter Bedürftigkeit zurzeit überhaupt nicht leisten kann, sollte grundsätzlich das vornehmste Ziel der hiesigen Politiker sein und nicht erst in Wahlkampfzeiten.
Auf die immer noch nicht abgestellten Mängel im neuen Bad will ich heute nicht eingehen.
Wird fortgesetzt.
Nachsatz: Über die Berichterstattung der Wilhelmshavener Zeitung zur neuen Schwimmzeitregelung im Nautimo bin ich enttäuscht. Der einspaltige Artikel im hiesigen Tageblatt war heute kaum zu finden. Im Verhältnis zum dreiseitigen Bericht vom 13. November, in dem sich eine Vielzahl der Leserbriefe gerade auf diese unsinnig kurze Schwimmzeit bezog, ist der heutige Hinweis wirklich arg kurz geraten.