Mittwoch, Dezember 12, 2007

Spaßbad "Nautimo", pro und kontra


Ein paar Fotos aus traurigem Anlass

zur Erinnerung
an das
Wilhelmshavener Citybad


Die Wilhelmshavener Zeitung hat in ihrer heutigen Ausgabe zwei Fotos von den Abrissarbeiten des Citybades veröffentlicht. Auf einem der beiden Bilder wirkt das bereits arg demolierte Gebäude noch immer wie eine antike Stadtburg.
Die Bildbeschreibung "postmoderne Akropolis" ist wirklich treffend gewählt.

Da mir die Wilhelmshavener Zeitungsmacher die Veröffentlichung ihrer Fotos auf meiner Internetseite untersagt haben, kann ich die wirklich gelungene Aufnahme leider nicht hier einfügen.

Aus dem oben genannte Grund
beginne ich meinen Foto-Bericht über die Demontage
des Wilhelmshavener Stadtbades mit diesem Foto, das ich
vor etwa zwei Wochen, nach Rodung der zahlreichen Bäume
von denen das schöne Gebäude einst umgeben war, aufgenommen habe.

Fortsetzung folgt

Keine Kommentare: