Donnerstag, August 30, 2007

Aktuelles aus der Wilhelmshavener Zeitung


Donnerstag 30. August 2007


100 Jahre KW-Brücke
(Aus der heutigen Sonderbeilage der WZ
zum Brückenjubiläum)

Bildbericht: Wilhelmshavener Zeitung 30.08.07


Das Ende einer Ära
(zur bevorstehenden Schließung des Citybades)

Bildbericht: Wilhelmshavener Zeitung 30.08.07

Kommentar zum Bildbericht: Der im obigen Beitrag verwendete Begriff "Abrissfete" ist eine Verspottung all jener, die das Citybad durch ihren jahrelangen, regelmäßigen Besuch schätzen gelernt haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auf dieser Party nicht vertreten sein werden, denn ihnen ist, das weiß ich aus vielen Geprächen, eher zum Weinen als zum Feiern zumute. Viele der eingefleischen Schwimmer, die ab September in das neue Hallenbad am Sportforum wechseln müssen, werden die Eintrittspreis- und Badezeitengestaltung dort, falls es bei den angekündigten Regelungen bleibt, kritisch im Vergleich mit dem bisherigen Preis/Leistungsverhältnis im Citybad einzuschätzen und abzuwägen wissen.

Hinweis: Mehr zum Thema Eintrittspreise im neuen Spaßbad finden Sie hier

Keine Kommentare: