Sonntag, August 13, 2006

Maritime Stadtrundfahrt (33)

-Der Auflieger "Ore-Prince"im Großen Hafen-

-Das "Weser Feuerschiff" am Bontekai-


-Das Dampf getriebene Museumsschiff "Kapitän Mayer"-


-Meine beiden Begleiter im Boot vor der Kulisse der KW-Brücke-

Am Südufer des Großen Hafens paddle ich anschließend vorbei am Auflieger „Ore-Prince“ und der Marina des „Hochseejachtclub Germania“ in Richtung Kaiser-Wilhelm- Brücke. Am Bontekai gegenüber lasse ich das alte „Weser-Feuerschiff“ und das Museumsschiff „Kapitän Mayer“ langsam achteraus wandern bevor ich unter der altehrwürdigen Brücke hindurch fahre. Nachdem ich die KW-Brücke passiert habe schieße ich noch schnell ein Foto von meinen beiden Begleitern, die ich zu jeder Paddeltour mitnehme. Die Brücke als Hintergrund soll uns später einmal an unsere gemeinsame maritime Stadtumrundung erinnern.

wird fortgesetzt

Keine Kommentare: