Freitag, Juli 28, 2006

"Etta von Dangast" Maadefahrt (29)

Fünf Minuten später bereits legt "Etta v. Dangast" wieder ab, zieht über den Achtersteven zurück und wendet, um dann nach Dangast, wo sie bereedert ist, auszulaufen. Ich drücke noch einmal auf den Auslöser der Kamera und schieße das letzte Foto von "Etta's" einmaliger Sonderfahrt. Als auch ich mich mit dem Fahrrad auf den Heimweg mache, überhole ich ein paar Passagiere von "Etta" und höre, wie sie sich begeistert über eine gelungene "Seereise" auf dem alten kleinen Seebäderschiff unterhalten. Mehr über "Etta von Dangast" hier

Hinweis: In Kürze erscheint hier eine Schilderung unter der Überschrift "Maritime Stadtrundfahrt" in welcher der Autor dieser Bilderserie eine Rundfahrt im Kajak um seine Wahlheimatstadt Wilhelmshaven beschreibt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GOOD ONE! Impressed... wow gold opportunity.

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

Here are some links that I believe will be interested

Anonym hat gesagt…

Really amazing! Useful information. All the best.
»

Anonym hat gesagt…

Greets to the webmaster of this wonderful site. Keep working. Thank you.
»